Montag, 30. Mai 2016

Herz und Hirn geurlaubt...




Einmal Südfrankreich und zurück.
Es war fantastisch.
Es war ein Abenteuer. Wir haben so gut gegessen, so gut gelebt, so gute Zeit verbracht. 
Das Wort Urlaub kommt ja von erlauben aber in unserem Fall hätte es auch gern auf Urwald zurückgehen können. Wir haben uns fallen lassen in den Sommer. 

Ich war wirklich angespannt vor diesem Urlaub. Zuviel von allem nur zu wenig Zeit. Den Druck hab ich mir wunderbar selber gemacht. An der ein oder anderen Stelle hab ich auf diesem Blog ja schon davon geschrieben.
Das Abschalten ging dann doch ziemlich schnell. Der laue Fahrtwind, jede Straße ins Glück.
Wir sind gestandet nicht am Strand sondern in den Cevennen. 
Ich habe Kirschen beim rot werden beobachtet und am letzten Tag aus diesen Marmelade gekocht. 
Ich lag völlig ohne Termine in der Hängematte oder hab mich den Fluss runter treiben lassen.  Ich habe jeden Tag von morgens bis abends meine Familie genossen. Jede Sekunde.
Ich brauche so wenig zum glücklich sein. Selbst der obligatorische Urlaubsregentag oder die Autotür einfach mal nicht zu ging (während der Fahrt!) waren  Erlebnisse die mit einer Ruhe daher kamen das es noch ganz lang und sanft in meinen Adern nachdauert.

In der Goldschmiede ist es wunderschön und ich kann das jetzt auch wieder sehen und so freue ich mich morgen wieder da zu sein. 
Morgen freue ich mich auf meine Hofgoldschmiedinnen Isa und Anja und auf ein Brautpaar.
Es wird neue Kurstermine geben. 

Schon in vier Wochen starte ich dann Richtung Norden. Ostfriesland,  Langeoog... ich schreiben euch dazu noch einen extra Post.

Bis dahin genießt das Leben.
Alles Liebe Martina



























1 Kommentar:

  1. Immer wieder berührend, deine Post und deine Bilder!
    Was für schöne Menschen ihr seid
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen